Die schönsten Paddelbilder von Seekajaktouren mit Club Aktiv

Langeweile, keine Freunde treffen, nicht paddeln können... Schluss damit!

Wir veröffentlichen deine schönsten Paddelfotos von Touren mit Club Aktiv. So kannst du noch einmal in Erinnerungen schwelgen und andere daran teilhaben lassen.

Wir starteten diese Gelerie mit Bilder gegen die Corona-Depression im April 2020.Die Bilder findest du hier. Mittlerweile ist der Sommer vorbei und unsere neue, kurzfistig aufgenommene Reise von Flensburg nach Usedom ist bestens gelaufen. Hier werden wir nach und nach mehr Bilder veröffentlichen.

Schaut euch auch die neuen Fotos von Pfingsten an. Vielen Dank an alle, die von Fluss, aus Bad Mein Garten oder Balkonien ihre Bilder geschickt haben.

Viel Spaß

und viel Vorfreude auf die neuen Paddeltouren!



Stimmen unserer Gäste


„Ich wünsche Euch, daß ihr gesund durch die Krise kommt, auch wirtschaftlich.
Viele Grüße“
W. aus Hamburg


„... auch wir haben Paddel-Entzugserscheinungen!

Da Ihr gerade für diese Saison noch neue Reisen in Deutschland ausarbeitet, wollen wir Euren Blick mal ganz in den Osten der Republik lotsen...

I. & K. aus Leipzig

„Fakt ist beim Durchforsten  meiner Datenbank hatte ich so oft ein Lächeln im Gesicht ... ihr seit Schuld daran und dafür lieben Dank !!“

M. aus Neustadt

„ja, in der Tat, das waren noch Zeiten... Schön, dass die Seite langsam voller wird und das Frederick-Prinzip funktioniert. Sich ein wenig ums virtuelle Lagerfeuer zu versammeln tut grade ganz gut, finde ich.“

S. aus Essen

„ – schön zum Träumen…“

K. aus Reutlingen

„Ich war gestern auf dem Steinhuder Meer bei Windstärke 0-1 unterwegs. 😀 Habe 2 SU"Paddler" und einen Schwan getroffen und das war es schon auf dem Meer.“

M. aus Neustadt


„Anbei sende ich noch ein paar Fotos von meiner Reise auf den Ålandinseln. Es war super schön dort und das Wetter letztes Jahr ein Traum.“

H. aus Remscheid






nach oben

Immer eine Welle voraus

nein danke