Herbst & Frühjahr in Kroatien

Kroatien erlaubt Bürgern aus Deutschland wieder die Einreise. Aus epidemologischen Gründen werden bei der Einreise die Kontaktdaten erfasst, die vorab auch auf einer speziellen Website gemacht werden können.

Für den Herbst 2020 haben wir zwei neue Termine für die Paddeltour in der Kvarner Bucht angelegt. Auch dieTermine der Saison 2021 sind online.

Unsere Reiseempfehlung:

Kroatien - Paddeln in der Kvarner Bucht im Seekajak10-tägige geführte Kajaktour – Paddel- & Badeurlaub ab München.
Reisezeit: Sep. 2020/Mai/Juni 2021
Preis: ab 1098 EUR

Für alle, die den Sommer verlängern möchten oder noch nicht paddeln waren. Für alle, die noch einmal die warme Sommersonne spüren, im warmen Wasser des Mittelmeeres schwimmen, Seekajak fahren und Strandurlaub genießen möchten. Für alle, die Im September 2020 die Gelegenheit haben wollen, Sonne und Paddeln zu verbinden.

Wichtiger Hinweis: Für die Herbsttouren im September 2020 ist für Alleinreisende das Einzelzelt kostenlos. Gäste, die in einem Haushalt leben oder Paare können selbstverständlich im Doppelzelt die Nächte verbringen.






nach oben

Wir nutzen Cookies, um das Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über die Nutzung von Cookies erfahren.