Wir starten die Seekajak-Saison 2020/21

Wir aktualisieren gerade die Webseite und die meisten Termine für 2020 und die ersten für 2021 sind bereits online. Eine Übersicht über die buchbaren Termine erhältst du im Reisekalender.

Eine neue Tour 2020 in Griechenland: Als Einstieg in die Saison führt ein BCU5-Guide eine leichte Expedition um Skopelos und Alonissos. Nach gut 130 Kilometern warten noch drei Tage zur Entsapannung. Klingt gut, oder?

Unsere Reiseempfehlung:

Seekajak-Schnupperkurse Paddelfestival Du möchtest im Seekajak paddeln lernen? Einfach mal probieren, ob es dir Spaß macht? Mal ein „Langboot" testen? Wir bieten dir Schnupperkurse auf dem Paddelfestival in Markkleeberg an. Inkl. Leihkajaks, Schnupperpaddeln, erfahrener Seekajak-Guide. Reisezeit: Mai 2022 Preis: 10 EUR    

Seekajaktour Insel Senja - Norwegen in der NussschaleNeu 2022: Die Nordmeerinsel Senja – Kajak & Mitternachtssonne.
Reisezeit: Juli 2022
Preis: ab 1975 EUR  

Schweden – Mit dem Seekajak durch den Schärengarten14-tägige Seekajakreise an der Bilderbuch-Küste Schwedens.
Reisezeit: Juni 2021
Preis: ab 1395 EUR






nach oben

Immer eine Welle voraus

nein danke