Club Aktiv - Seekajakreisen seit 1996
Auf dieser Seite findest du Bilder aus mehr als 25 Jahren geführter Seekajakreisen. Entstanden ist diese Seite zu Coronazeiten, um allen Mut zu machen und die kleinen Dinge zu zeigen, die das Leben lebenswert machen. Bilder gegen die damalige Corona-Depression findest du hier. Vielen Dank noch einmal an alle, die sich daran beteiligt haben.
Die ersten Bilder nach der Lockerung sind auf der Seekajaktour von Flensburg nach Usedom entstanden. Diese Bilder möchten wir als Dokument weiterhin am Leben erhalten.
Mittlerweile hat sich die Galerie mit allerlei Reisebildern aus dem Verlauf der Jahre gefüllt. Du findest Bilder zu den aktuellen Reisen auf den Aland-Inseln, Dalmatien, Dänische Südsee, Elba, Halligen, Hardangerfjord, Korsika, Sardinien, Senja und den Vesteralen. Und noch einioge ältere Reisen. Schau doch einfach mal.
Viel Spaß bei Stöbern
und viel Vorfreude auf die neuen Paddeltouren!
GALERIE 20 JAHRE SEEKAJAK ALAND
GALERIE 25 JAHRE INSEL SARDINIEN
GALERIE AUF NACH SENJA
GALERIE DAENISCHE SUEDSEE IM SEEKAJAK
GALERIE DALMATIEN SEEKAJAK
GALERIE DER HARDANGERFJORD IM SEEKAJAK
GALERIE EINE SEEKAJAKTOUR AUF DEN VESTERALEN
GALERIE ELBA IM SEEKAJAK
GALERIE FEHMARN 2021
GALERIE FLENSBURG NACH USEDOM
GALERIE HALLIGEN WOCHENENDE
GALERIE KORSIKA IM SEEKAJAK
GALERIE PADDELBILDER 2020
GALERIE PFINGSTIVAL 2020
GALERIE PFINGSTIVAL 2022
GALERIE RUEGEN 2021
GALERIE SEEKAJAK STATT CORONA
Stimmen unserer Gäste
„Ich wünsche Euch, daß ihr gesund durch die Krise kommt, auch wirtschaftlich.
Viele Grüße“
W. aus Hamburg
„... auch wir haben Paddel-Entzugserscheinungen!
Da Ihr gerade für diese Saison noch neue Reisen in Deutschland ausarbeitet, wollen wir Euren Blick mal ganz in den Osten der Republik lotsen...“
I. & K. aus Leipzig
„Fakt ist beim Durchforsten meiner Datenbank hatte ich so oft ein Lächeln im Gesicht ... ihr seit Schuld daran und dafür lieben Dank !!“
M. aus Neustadt
„ja, in der Tat, das waren noch Zeiten... Schön, dass die Seite langsam voller wird und das Frederick-Prinzip funktioniert. Sich ein wenig ums virtuelle Lagerfeuer zu versammeln tut grade ganz gut, finde ich.“
S. aus Essen
„ – schön zum Träumen…“
K. aus Reutlingen
„Ich war gestern auf dem Steinhuder Meer bei Windstärke 0-1 unterwegs. 😀 Habe 2 SU"Paddler" und einen Schwan getroffen und das war es schon auf dem Meer.“
M. aus Neustadt
„Anbei sende ich noch ein paar Fotos von meiner Reise auf den Ålandinseln. Es war super schön dort und das Wetter letztes Jahr ein Traum.“
H. aus Remscheid