Wir suchen Reiseleiter*innen für die kommende Saison

Für die Saison 2022 suchen wir freiberufliche Reiseleiter*innen. Wenn du Spaß (und Erfahrung) mit Gruppen hast, über solide Paddelkenntnise verfügst und gern im Team arbeitest, dann möchten wir dich kennen lernen.

Als freiberufliche/r Reiseleiter*in führst du nach einer Einweisung in unsere Arbeitsweise selbstständig Kajakgruppen zwischen 5 und 12 Personen in unseren europäischen Zielgebieten. Ortskenntnisse erhältst du auf einer Hospitation, wo dich ein erfahrener Guide mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut macht.

Des Weiteren suchen wir auch 2022 wieder Reiseleiter*innen für den Service. Deine Aufgabe ist, Gepäcktransfers zu fahren, tags einzukaufen und abends ein leckeres Essen für die (Klein)Gruppe zu kochen.

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen und möchtest mehr Informationen haben? Dann bewirb dich jetzt per Mail an reiseleitung@club-aktiv.de.


Zukünftige Reiseleiter*in bei Club Aktiv?

Unbekannte Reiseleiterin

Unbekannter Reiseleiter

 
Hier kannst du unsere Reiseleiter*innen schon mal kennen lernen: Reiseleiter*in bei Club Aktiv






nach oben