Stellenangebote Reiseleiter*innen: Jobs für die Saison 2022

Für die Saison 2022 suchen wir freiberufliche Reiseleiter*innen. Wenn du Spaß (und Erfahrung) mit Gruppen hast, über solide Paddelkenntnise verfügst und gern im Team arbeitest, dann möchten wir dich kennen lernen.

Du suchst einen neuen Job in der Tourismusbranche? Dann ist unsere Stellenanzeige vielleicht genau das Richtige für Dich:


Als freiberufliche/r Reiseleiter*in beim Reiseveranstalter Club Aktiv führst du nach einer Einweisung in unsere Arbeitsweise selbstständig Kajakgruppen zwischen 5 und 12 Personen in unseren europäischen Zielgebieten. Ortskenntnisse erhältst du auf einer Hospitation, wo dich ein erfahrener Guide mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut macht.


Des Weiteren suchen wir auch 2022 wieder Reiseleiter*innen für den Service. Deine Aufgabe ist, Gepäcktransfers zu fahren, tagsüber einzukaufen und abends ein leckeres Essen für die (Klein)Gruppe zu kochen.


Du bist gerne auf Reisen? Du suchst einen Job, in dem du dein Hobby Paddeln zum Beruf machen kannst? Dann bewirb dich per E-Mail auf unsere Stellenangebote für Jobs als Reiseleitung. Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen und möchtest mehr Informationen haben? Kein Problem: Auch dann schick doch einfach eine E-Mail an reiseleitung@club-aktiv.de.


Zukünftige Reiseleiter*in bei Club Aktiv?

Unbekannte Reiseleiterin

Unbekannter Reiseleiter

 
Hier kannst du unsere Reiseleiter*innen schon mal kennen lernen: Reiseleiter*in bei Club Aktiv






nach oben

Immer eine Welle voraus

nein danke