Das sind neue Reisen 2021

Für die Paddelsaison 2021 haben wir einige neue Reisen im Programm. Die Reise „Griechenland - Seekajak-Expedition auf den Sporaden” konnten in 2020 aufgrund der Corona-Reisebeschränkungen nicht angeboten werden. Dafür sollen sie im Jahr 2021 endlich stattfinden. Zusätzlich haben wir noch eine Komforttour in Griechenland in das Programm genommen: Griechenland - Seekajak-Komforttour am Peloponnes.

Unsere Reiseempfehlung:

2024! Seekajakerlebnis Märkische Umfahrt13 Tage Kajak-Reise mit Gepäcktransport & Reisekoch
Reisezeit: Sept. 2023
Preis: ab 1399 EUR

Im Spätsommer wollen wir in unseren Seekajaks noch einmal ein Wochenende auf die Insel Hiddensee paddeln. Für den Herbst gibt es zwei neue Reisen in Deutschland, die wir kurzfristig organisiert haben. Mitte September startet die Erlebnisreise im Seekajak von Rügen durch den Bodden nach Dierhagen: Deutschland - Kreidefelsen und Boddenküste im Seekajak bietet auf tolle, vielfältige und einmalige Landschaften auf einer Tour.

Im Anschluss wird es noch einmal wild-romantisch. Unsere letzte Tour führt uns weit nach Brandenburg hinein - auf die Märkische Umfahrt. Diese 13-tägig Reise verspricht noch einmal viel herbstliche Natur, einfaches Outdoor-Erleben, Tierbeobachtungen und Paddeln pur.






nach oben

Immer eine Welle voraus

nein danke