Restplätze auf Reisen sichern

Auf dieser Seite findest du freie Restplätze auf unseren Reisen. Restplätze entstehen zum Beispiel, wenn eine gebuchte Reise kurz vor Reiseantritt storniert wird. Dadurch werden kurzfristig Plätze auf eigentlich schon ausgebuchten Touren frei. Für kurzentschlossene Urlauber ergibt sich so die Möglichkeit, sich einen der letzten freien Plätze auf unseren Seekajakreisen zu buchen. Die Restplatzreisen finden dann zeitnah in den kommenden Wochen oder Monaten statt. Um sich einen Restplatz zu sichern, solltest du also schnell buchen, denn diese Last-Minute-Angebote erfreuen sich einer großen Beliebtheit!

 
Restplatz-Reisen sind ideal für alle PaddlerInnen, die auf der Arbeit kurzfristig vom Urlaub erhalten haben oder generell lieber spontan verreisen. Sicher hast du es auch schon einmal erlebt: Unerwartet tut sich eine Lücke im Arbeitsalltag auf oder der Chef befiehlt dir, auf die Schnelle noch Resturlaub abzubummeln. Doch was tun, wenn keiner der Freunde so spontan Zeit für einen Urlaub hat, du aber nicht alleine verreisen möchtest?

Unsere Reiseempfehlung:

NEU! Kroatien – Eine Woche Seekajak-Paddel-Standorttour10-tägige Seekajak-Standorttour auf die kroatische Insel Brac
Reisezeit: April/Mai/Okt. 2024
Preis: ab 1398 EUR

Das Pfingstival 2024Das Wochenende zu Pfingsten mit Spaß, Touren & Aktionsprogramm.
Reisezeit: Mai 2024
Preis: ab 245 EUR, Kinderpreis

2024 - Die Seekajaktour am Wochenende zu den HalligenAbschalten, entspannen, Seeluft schnuppern: Halligen-Wochenende!
Reisezeit: Jun./Sept. 2024
Preis: ab 355 EUR  

2024! Aland-Inseln - Seekajaktour und Inselhopping6500 Inseln, viele Sonnenstunden, Mittsommer – Paddeln auf Aland.
Reisezeit: Juni/Juli 2024
Preis: ab 1348 EUR

Norwegen 2024 – Hardangerfjord im Seekajak entdeckenSieben Fjorde, Gletscher und viel Natur - das Fjorderlebnis pur.
Reisezeit: Juni - August 2024
Preis: ab 1695 EUR

2024 Elba – Die Inselrunde im SeekajakIm Kajak um Elba für AnfängerInnen, Bahnanreise.
Reisezeit: Sep. 2024
Preis: ab 1795 EUR

 

 

Auf Paddeltouren im Seekajak mit Club Aktiv findest du ganz leicht Gleichgesinnte und lernst interessante Menschen kennen. Wenn du einen Spontanurlaub buchen und dabei einige der schönsten Küsten beim Paddeln im Seekajak entdecken möchtest, bieten wir auf dieser Seite genau die richtigen Angebote: Ein Überblick aller noch buchbaren Restplätze für kurzentschlossene Aktivurlauber! Unsere Restplatzreisen sind auch ideal für alle, die noch gar nicht wissen, wohin sie reisen möchten. Lass dich also spontan inspirieren! Gerade als Alleinreisende(r) lernt man auf unseren Gruppenreisen schnell neue Menschen kennen. So sind auf unseren Seekajaktouren schon zahlreiche Freundschaften für's Leben entstanden!



Bei allen auf dieser Seite aufgelisteten Reisen ist die Durchführung bereits gesichert. Unter unserer Telefonnummer +49(0)441-984 98 12 beraten wir dich gern oder geben Unterstützung bei der Buchung. Natürlich sind wir auch per E-Mail erreichbar oder stehen dir für ein persönliches Gespräch in unserem Reisebüro in Oldenburg gerne zur Verfügung. Das freundliche Team von Club Aktiv hilft dir bei der Suche nach einer günstigen Restplatzreise! Wir freuen uns auf dich!

 

Eine komplette Übersicht unseres Seekajakprogramms findes du im in unserem Reisekalender.

 







nach oben

Immer eine Welle voraus

nein danke